Über Uns

Wir, Hannes und Adrian, sind zwei ehemalige Kommilitonen, welche mit einer großen Menge an Elan das Unternehmen Ananda Living 2021 gegründet haben. Kennengelernt haben wir uns im Studium und uns gemeinsam zum Ziel gesetzt Peshtemaltücher und -decken in Europa bekannt zu machen.

Hierbei überzeugte uns der Charme und die Qualität, dieser Produkte. Die Verschmelzung von traditioneller Fertigung und modernem Lifestyle bietet ein einzigartiges Produkterlebnis. 

Dabei sind die Einsatzgebiete ebenso individuell wie unsere Kunden. Ob als Tagesdecke, Unterlage für ein Picknick im Park, Strandtuch im Urlaub, Wickeldecke für die Kleinen oder als Kleidungsstück bei lauen Sommernächten - Peshtemaltücher und Decken machen immer eine gute Figur.

Mit einem gewissen Stolz können wir über unsere Produzenten sagen, dass diese einen großen Wert auf traditionelle Fertigung legen und wir zu diesen ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Außerdem haben wir uns zum Ziel gesetzt, nicht nur Qualitätsprodukte anzubieten, sondern auch einen Beitrag zu einer nachhaltigen und verantwortungsvollen Wirtschaft zu leisten. Dazu gehört für uns auch die Förderung fairer Arbeitsbedingungen und der Einsatz von umweltfreundlichen Materialien.

Unsere Vision ist es das mediterrane Lebensgefühl in Dein Leben zu bringen!