2022 SALE -30% auf alles

Über Uns

Wir, Ananda South East Asian Living sind zwei ehemalige Kommilitonen, eine Familientradition und eine Menge Elan und Erfahrung.

Gegründet wurde Ananda South East Asian Living 2021 von uns, Hannes und Adrian. Wir haben uns im Studium kennengelernt und waren sofort durch ein gemeinsames Interesse verbunden - die asiatische Wohnkultur.

Für die Erfahrung sorgt Andrea, die Mutter von Adrian, welche in beratender Funktion unterstützt. Sie hat über viele Jahrzehnte verschiedene Ladengeschäfte mit asiatischem Kunsthandwerk, Einrichtungsgegenstände und Schmuck geführt.

Wir haben seit über dreißig Jahren Familie auf der Paradiesinsel Bali. Und sind bereits seit zwei Generationen in Kontakt zu verschiedenen balinesischen kleinen Handwerkerfamilien.

Mit einem gewissen Stolz können wir über unsere Produzenten sagen, dass es sich hierbei um ein freundschaftliches Verhältnis vor Ort handelt.

Wir sehen uns nicht als einfaches Einrichtungshaus oder Antiquitätenhändler. Unsere Vision ist asiatische Gelassenheit und Lebensgefühl zu dir nach Hause zu bringen.